Tarzan und Jane Charity Wochenende

as Tarzan und Jane Charity Wochenende wurde am 29./30. Juli 2017 durchgeführt.

Mindestens 50 verkleidete Personen, sollten pro Park als Tarzan, Jane oder Affe verkleidet kommen.

Leider kamen nicht so viele verkleidete Personen, aber immerhin hatten wir eine Jane und einen Tiger im Park. Außerdem konnte im AbenteuerPark Kressbronn der BaseJump auf Zeit gemacht werden. Die Tagessieger haben in den verschiedenen Kategorien Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeweils einen Gutschein gewonnen.

Im AbenteuerPark Immenstaad wurde außerdem der Grill angeschmissen. Ein Teilerlös ging direkt an das Projekt. Ausserdem wurden Spenden gesammelt.

Auch wenn nicht ganz so viele Personen verkleidet kamen, spenden die AbenteuerParks Immenstaad und Kressbronn insgesamt 600 ,-€ an das Projekt.

Tarzan und Jane

Recent Posts

Leave a Comment